Was bisher geschah…

Posted on by

Eigentlich erst wenig. Oder wie Manni der Hausmeist sagen würde: „Nüschts. Null komma nüschts.“
Aber dann ging Tommy verloren… Seine Mutter und Hautheldin dieser Erzählung Anemone Licht war außer sich vor Angst, aber eine alte Frau beschloss, dass ein Taxi genau das richtig ist, damit sie schnellstens „die Kind finden“ kann. Vor Ort in der KiTa fand sich das Kind, doch eine merkwürdige Szene mit einen hübschen Polizistin und Zack gab Anemone Grund dazu, eifersüchtig zu sein… Nachbarin Rosvita, ihres Zeichen Italienerin, meinte aber, dass dies kein Grund zur Sorge ist! Und Anemones Mann Zack Licht erzählt direkt, wie es wirklich war: Er wollte seiner Frau eigentlich eine Überraschung machen und hat ein Boot von der Polizistin und ihrem Freund organisiert, für einen romantischen Abend. Doch dort fand er ein merkwürdiges Ding: Ein Baby-Turnschuh – dessen andere Paarhäflte sich bei im „Kruscht- und Bastelschrank“ von Anemone befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>