Zack

Posted on by

Zacharias alias Zack (wie in „Zack-Zack!“) ist Anemones Mann und der stolze Vater von Maxie und Tommy und Kind 3.0 „im Ofen“, wie er sagt. Also Maxies Vater ist er nicht biologisch gesehen, aber er liebt das zarte dunkelhaarige, oft so verträumte Mädchen genauso wie er seine anderen Kindern liebt. Zack ist kinderlieb!

Zack ist selbst ein großes Kind, sagt Anemone. Er hat mal früher Maschinenbau studiert, dann abgebrochen, danach viele Jobs gehabt. Damals träumte er von Musik als Karriere… Zu Love-Paradezeiten hat Zack sogar ein hoffnungsfrohen DJ gegeben. Aber dann hat er ein Problem mit dem Gehör bekommen und jetzt hält er sich über Wasser mit Baustellenbetreuung und weiteren Gelegenheitsjobs.

Zack’s Mutter, Despina ist Griechin – sie ist damals in den Achtzigern auf Europareise geblieben, hatte erst einige Frauenaffären und entschied sich, in Berlin zu bleiben. Wer Zacks Vater ist, bleibt ein Mysterium, obwohl Zack schon gern wissen würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>